Film-Foto - Philipp Dubbert - Moderator & Filmproduzent

Direkt zum Seiteninhalt

PHILIPP DUBBERT


ABOUT

"Photography is about capturing souls, not smiles"
-Dragan Tapschanov

Sind die schönsten Momente nicht die, die einfach passieren? Ungestellt und echt.
Ist es nicht jedes Mal schön, wenn wir uns durch ein Foto an etwas zurückerinnern können? Einen Ort, eine Person oder ein Gefühl. Mit meiner Fotografie fange ich diese Momente ein. Ich möchte Geschichten erzählen, Eure Geschichten.


"If it can be written or thought, it can be filmed!"
-Stanley Kubrick

Filmografie ist meine Leidenschaft geworden. Es ist die Liebe für Details und der Wille, Geschichten über Menschen und Produkte in mehr als einem Bild zu erzählen. Um genau zu sein, in mindesten 25 Bildern pro Sekunde. Erzählt mir, wovon Euer Film handeln soll und meine Filmrolle im Kopf springt an und die Ideen fließen. Ich erfinde mich dabei immer wieder neu, gehe auf Eure Wünsche und Eure Vorstellungen ein.
Ihr braucht einen professionellen Sprecher für euren Imagefilm? Kein Problem! Durch meine Tätigkeiten als Sprecher und Moderator kann ich Euch gerne Euren Film vertonen oder Euch helfen einen Sprecher/in für Euer Projekt zu finden.

PORTFOLIO

MENSCHEN & MOMENTE
PRODUKTE
IMAGEFILME & BEWEGTBILD

FIRMEN & KOOPERATIONEN

KONTAKT






PHILIPP DUBBERT MODERATION

Impressum               Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt